ased - ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG
ased - ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG
Mitarbeiter 49
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.ased.de

ased - ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG als Arbeitgeber

Bissenkamp 6, 44135 Dortmund

Der ambulante Pflegedienst mit Profil


1985 gegründet, sind wir der älteste private Pflegedienst in Dortmund und bieten all unsere Leistungen alten, jungen und psychisch erkrankten Menschen an. Auch gehörlose, schwerhörige, ertaubte oder ausländische Mitbürger sind herzlich willkommen. Wir sind in der Gebärdensprache geschult und sprechen verschiedene Sprachen, weil wir alle Menschen verstehen wollen.


Pflege zu Hause bedeutet für uns, dass ein bedürftiger Mensch in seiner vertrauten Umgebung daheim bleiben darf. Dort sind sämtliche Hilfsmittel und Möglichkeiten vorhanden, so dass umfassende Hilfe durchführbar ist.


Wir sind seit 33 Jahren engagiert dabei, weil uns die Arbeit in der Pflege so viel Freude bereitet. Unser Motor ist die Leidenschaft, mit der immer wieder neue Ideen für das Wohl unserer Patienten entstehen. Im März 2018 wurde Gabriele Doepner, als Gesellschafterin und Unternehmensgründerin, für Ihr Lebenswerk mit dem Unternehmerinnenpreis 2017 der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund ausgezeichnet.

Jobs 1

Altenpfleger(in), Krankenschwester, Krankenpfleger in Dortmund
ased - ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG

mit Köpfchen in Vollzeit für Partnerschaftstouren 2 Wochen Tour fahren, 2 Wochen frei – Fahrerlaubnis Voraussetzung Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine Vollzeitstelle eine feste...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ased - ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Rentrop
Bissenkamp 6, 44135 Dortmund kontakt@ased.de
Telefon: (0231) 206 32 10 Mobil: (0163) 53 91 991 Fax: (0231) 206 32 11

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.