Competence Call Center
Competence Call Center
Mitarbeiter 5500
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.yourccc.com/career/
Social Media http://www.facebook.com/yourCCCcom

Competence Call Center als Arbeitgeber

Stralauer Alle 2B, 10245 Berlin

Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas.

Das CCC Team umfasst aktuell mehr als 5.500 Mitarbeiter an 18 Standorten in 8 Ländern. Unsere hochqualitativen Call Center Services bieten unseren Auftraggebern Performance Vorsprung und strategische Wettbewerbs-Vorteile auf höchstem Niveau. CCC ist ein finanzkräftiges, stark expandierendes Unternehmen mit dem klaren Fokus auf Investitionen zum Vorteil unserer Auftraggeber. CCC hat seit der Gründung vor 19 Jahren in jedem Geschäftsjahr Gewinne geschrieben.

 

CCC hat sich auf hochqualitative Call Center Services spezialisiert.

Unser Know-how bringen wir sowohl beim Aufbau als auch bei der operativen Umsetzung von professioneller Kundenkommunikation auf allen Kanälen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden ein.

 

Unsere Competence ist unser Versprechen.

Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern höchste Service Qualität zu bieten. Dafür steht unser engagiertes Team an Project Managern, Quality Coaches und Service Professionals, die konsequent höchste Qualitätsstandards unserer Call Center Services garantieren. CCC bietet seinen Auftraggebern multilinguale Lösungen in mehr als 28 Sprachen. Incoming Calls, Outgoing Calls, E-Mail/Fax/Brief Korrespondenz,  Live Chat, Social Media Monitoring und Responding sowie eCommerce Solutions sind unsere Kernkompetenzen. 


Recruiter (m/w) in Dortmund
Top Job
Competence Call Center

Du denkst bei Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests nicht an Schweißperlen auf der Stirn, sondern an die Möglichkeit, anderen Menschen eine neue Perspektive zu bieten? Dann haben wir den ide...

Top Job
Danish Speaking Community Manager (m/f) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What w...

Lohnsachbearbeiter / Payroll Specialist (m/w) in Essen
Competence Call Center

Wenn dich jemand nach dem Unterschied zwischen Lohn und Gehalt fragt, kannst du nur müde lächeln? Und bei Zahlen und Währungen fangen deine Augen an zu Leuchten? Wenn du jetzt auch noch kommunikati...

Norwegian Speaking Community Manager (f/m) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What w...

Swedish Speaking Community Manager (f/m) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What we...

Dutch Speaking Community Manager (f/m) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What w...

Kurdish Speaking Community Manager (f/m) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What we...

Turkish Speaking Community Manager (m/f) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What w...

Albanian Speaking Community Manager (m/f) in Essen
Competence Call Center

Overview of tasks : Online content management and quality assurance Review user requests and reported contents according to guidelines Research and solve challenges related to account usage What w...

Kundenberater (m/w) in Vollzeit/Teilzeit in Essen
Competence Call Center

Wir suchen für unseren Standort Essen ab sofort eine/n Kundenberater (m/w) in Vollzeit/Teilzeit Was wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit Flexible Planung der Ein...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Competence Call Center eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

jobs.dortmund@yourccc.com
Telefon: +49 231 44 66 00 66

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren