Deluxe Spa Center als Arbeitgeber

Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund

Das Deluxe Spa Center - Eine Wellness Oase im Herzen von Dortmund.

Auf 320 m² bieten wir unseren Kunden in einem luxuriösem Ambiente eine Vielzahl an Wellness Behandlungen und die Möglichkeit in einer privaten Sauna Suite zu entspannen.

Dabei weisen wir zehnjährige Berufserfahrung in den Bereichen Massagen, Kosmetikbehandlungen, Fußpflege und Maniküre auf. Die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung des Spa Center Dortmund für unsere Gäste liegt uns besonders am Herzen. Durch erfolgreiche Teamarbeit, Fortbildungen und der Teilnahme an regelmäßigen Babor-Seminaren entwickeln wir uns und unsere Leistungen stetig weiter. So können wir Ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Deluxe Spa Center eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Livshyts
Wambeler Hellweg 118, 44143 Dortmund info@deluxe-spacenter.de
Telefon: +49 (0) 231 / 589 499 01

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.