Detlef Malzer's Backstube GmbH & Co. KG

Detlef Malzer's Backstube GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Ulrichstr. 13, 45891 Gelsenkirchen
Telefon
0209-97074-0
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
2400
Branche
Nahrungs-/Genussmittel

Alles, was uns ausmacht.

MALZERS gehört mit mehr als 140 Filialen und 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland und möchte der beste Bäcker in Ruhrgebiet werden. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns ist die Ware der Star des Unternehmens, aber die Menschen sind das Herz.


Im Zweifel lieber eine Schüppe Nüsse mehr

Für den guten Geschmack nehmen wir Butter statt Margarine, echte Schokolade statt Fettglasur und im Zweifel lieber eine Schüppe Nüsse mehr.Wir achten darauf, dass man schmeckt, welche Körner im Brot sind und wir verzichten bewusst auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromastoffe. 

So sind unsere Brote besonders ursprünglich und bekömmlich. Und natürlich wollen wir die besten Brötchen backen. Dass uns das gelingt, zeigen die vielen DLG-Auszeichnungen. Und damit das so bleibt, sind für uns Qualität, Frische, Fairness und Nachhaltigkeit oberstes Gebot. 

In rund 140 Filialen versorgen wir unsere Kunden im Ruhrgebiet täglich mit frischem Brot, knusprigen Brötchen und vielen leckeren Teilchen, Kuchen und Snacks. Mit 40 Brot- und 30 Brötchensorten bieten wir eine besonders große Vielfalt, und in unseren gemütlichen Cafés können Sie richtig abschalten und genießen. 

Denn seien Sie sicher: Wir verkaufen nur, was uns selber schmeckt.

"Kino-Spot Malzers Backstube Azubi-Kampagne"

Kino-Spot Malzers Backstube Azubi-Kampagne

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.