Erlebe Haltern am See als Arbeitgeber

Zu den Lippewiesen 3, 45721 Haltern am See
Telefon
02364 - 50 88 96 7
Webseite
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Erlebe Haltern ist ein junges Unternehmen in Haltern am See. Wir sind Experten für Online-Marketing, Social-Media Marketing und Kommunikation. Erlebe Haltern schafft die Transformation einer ganzen Kleinstadt in die digitale Welt. Als erste komplett virtuell erlebbare Stadt in Deutschland, zeigt unser Unternehmen kleineren Händlern Möglichkeiten auf, den Kunden dort abzuholen wo er ist – in der virtuellen Welt.


Seit dem 01.09.2016 bringen wir mit www.erlebe-haltern.de eine komplette Kleinstadt in die virtuelle Realität. Den Bürgern und Besuchern der Stadt ist es möglich per PC, Tablet, Smartphone und VR Brille die Innenstadt mit ihren Geschäften und die Randgebiete mit ihren Dienstleistern zu entdecken.