Ev. Pflegeheim Pillgram gGmbH Friedrich-Schulz-Haus als Arbeitgeber

Frankfurter Straße 6a, 15236 Jacobsdorf-Pillgram

Ev. Pflegeheim Pillgram gGmbH Friedrich-Schulz-Haus

Das Ev. Alten- und Pflegeheim Pillgram – Friedrich-Schulz-Haus – wurde 1996 eröffnet und im Jahr 2000 erweitert. Es liegt in ländlicher Umgebung rund fünf Kilometer von Frankfurt/Oder entfernt.

Es gibt fünf Wohnbereiche mit jeweils 22 bis 28 Bewohnern. In jedem Wohnbereich befinden sich eine Wohnküche und ein Pflegebad.

Angebote und Ausstattung

  • 124 Pflegeplätze in Einzel- und Doppelzimmern für Senioren jeder Pflegestufe
  • Kurzzeitpflege

Cafeteria, Terrasse, eigene Küche

Soziale Betreuungabwechslungsreiches Betreuungs- und Beschäftigungsprogramm, Einkaufsfahrten und Ausflüge, seelsorgerische Betreuung, Sozialräume, die auch für Feiern der Bewohner mit Angehörigen bereitstehen

 

Zum 20-jährigen Bestehen des Hauses gab es im Sommer 2016 ein Jubiläumsfest mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und der Gemeinde. Zu diesem Anlass wurden die Jahre 1996 bis 2016 in einer kleinen Übersicht zusammengefasst.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ev. Pflegeheim Pillgram gGmbH Friedrich-Schulz-Haus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren