GAD GmbH Gesellschaft für Arbeit und soziale Dienstleistungen mbH als Arbeitgeber

Klosterstr. 8-10, 44135 Dortmund
Telefon
0231 - 9934-0
Webseite
Mitarbeiter
47
Branche
Bildungswesen

Die GAD GmbH wurde 2004 als Tochterunternehmen der Arbeiterwohlfahrt (AWO) gegründet, um in enger Abstimmung mit der AWO Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen, Arbeitsmarktprojekte und Beschäftigungsprojekte durchzuführen.

 
Die GAD GmbH kann bei der Entwicklung ihrer Angebote auf die vielfältigen Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen im Bereich der allgemeinen und beruflichen Bildung, der Beschäftigung, Vermittlung und Integration besonderer Arbeitsmarktzielgruppen der beteiligten AWO-Unterbezirke und deren Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaften zurückgreifen.
 
Durch Angebote zur beruflichen Bildung und Integration schaffen wir Perspektiven für Ausbildung und Arbeit. Als Unternehmen der Arbeitwohlfahrt ist uns die Förderung benachteiligter und junger Menschen ein besonderes Anliegen. Hierzu beteiligen wir uns als aktiver Partner an der Arbeit und Weiterentwicklung bestehender lokaler und regionaler Strukturen und Netzwerke.