Majorel Dortmund GmbH als Arbeitgeber

Schleefstr. 1, 44287 Dortmund

Service im Revier

Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse, die Kunden schätzen und auf die wir stolz sein können. Wir kombinieren das Beste aus menschlichen Fähigkeiten, Daten und Technologie und schaffen so einen echten Mehrwert für unsere Partner.
Unsere Vision ist es, unseren Auftraggebern in einer sich ständig verändernden Welt ein langfristiger und verlässlicher Partner für das Customer Experience Management zu sein. Wir setzen bei allem was wir tun auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Dies stellt nicht nur den Erfolg unserer Partner sicher, sondern ermöglicht es uns auch als Team erfolgreich zu sein.

Der wichtigste Baustein für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter, die ihre Erfahrungen und ihre jeweilige Persönlichkeiten einbringen.

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Bernd Wessel
Personalabteilung
Schleefstr. 1, 44287 Dortmund bernd.wessel@majorel.biz
Telefon: 0231/96686072

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.