prologistik GmbH & Co KG

prologistik GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Fallgatter 1, 44369 Dortmund
Telefon
0231 5194-0
Webseite
Mitarbeiter
160
Branche
Verkehr und Lagerei

Die proLogistik GmbH + Co KG entwickelt Hard- und Software für alle Lagerprozesse. Wir erstellen individuelle Gesamtlösungen für den Logistikbereich aus einer Hand. Bei proLogistik erwartet Sie umfassendes Logistik-Knowhow, lückenloser Service und eine kompromisslose Kundenorientierung – unter Berücksichtigung branchenspezifischer Besonderheiten. Als Arbeitgeber haben wir eine besondere Verantwortung für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, denn unserer Meinung nach können nur zufriedene Mitarbeiter einen guten Job machen. Was wir von proLogistik für die Work-Life-Balance tun? proLogistik bietet seinen Mitarbeitern ein Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und gerne arbeitet. Neben diversen betrieblichen Leistungen, bieten wir unseren Mitarbeitern für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf auch flexible Arbeitszeitmodelle wie etwa Teilzeitarbeit, oder auch Jobsharing an, sowie viele gemeinsame Veranstaltungen. Denn unser größtes Kapital sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter.



„Unsere Firmenkultur ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Engagement und Fairness. Dabei sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets dazu aufgerufen ihre Ideen und Kreativität miteinzubringen.“

Heidi Kühnert, Geschäftsführerin

 


Ausbildung & Karriere:

Wir setzen auf Talente! Bei uns muss man nicht schon alles können. Gerne bringen wir unseren Youngstern alles bei, um bei uns erfolgreich zu sein. Wichtig ist, mit Spaß und Elan bei der Sache und offen für Neues zu sein. Denn "proLogistik", das heißt nicht nur intelligente Lösungen für die Logistik „Made in Germany“ anzubieten, sondern auch intelligente Köpfe in unseren Reihen zu haben, die diese Lösungen erarbeiten. Wir sind bereits heute ein dynamisches Unternehmen, das ständig in Bewegung ist.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.