Rechtsanwältin Angelika Focken
Branche Sonstige Branche

Rechtsanwältin Angelika Focken als Arbeitgeber

Huckarder Str. 12, 44147 Dortmund

Die Kanzlei Focken im Dortmunder Union-Viertel

 

Die Kanzlei steht Ihnen für Beratungen, außergerichtliche Tätigkeiten und Vertretung vor den Gerichten zur Verfügung.

Das Sozialrecht ist mein Schwerpunkt, in dem ich im Jahr 2006 den Fachanwaltstitel erworben habe.

Es umfasst u.a. das Recht der gesetzlichen Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Unfallversicherung und Rentenversicherung, Angelegenheiten der sozialen Entschädigung von Gesundheitsschäden, Familienlastenausgleich (u.a. Kindergeld), Kinder- und Jugendhilferecht, das Recht der Rehabilitation und Teilhabe behinderter Menschen, Schwerbehindertenrecht, Ausbildungs-/Arbeitsförderungsrecht, Sozialhilferecht/Arbeitslosengeld II.

Ich biete neben der anwaltlichen Beratung und Vertretung Vereinen, Selbsthilfegruppen und Schwerbehindertenvertretungen auch Vorträge und Schulungen an.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rechtsanwältin Angelika Focken eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Angelika Focken
Huckarder Str. 12, 44147 Dortmund
focken@kanzlei-focken.de
Telefon: 02311654078

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren