Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG

Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Westenhellweg 86-88, 44137 Dortmund
Telefon
0231 9059 0
Webseite
Mitarbeiter
1000
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Eines der größten Medienunternehmen der Region


Insgesamt arbeiten rund 1000 Menschen für das Medienhaus Lensing in den Bereichen Redaktion, Vertrieb, Anzeigen, Marketing, Technik, Buchhaltung, Personalwesen und Recht, Informationstechnik und Controlling. Damit ist das Haus eines der größten Medienunternehmen der Region.


Wir investieren in die Zukunft und bilden jährlich über 20 junge, motivierte Leute in verschiedenen Berufen aus. Darunter sind angehende Medienkaufleute (m/w), Drucker (m/w), Fachinformatiker (m/w),Industriekaufleute (m/w). Darüber hinaus bilden wir jeweils 26 Volontäre innerhalb von zwei Jahren zum Redakteur aus.

"Ausbildung im Medienhaus Lensing"

Die Wahl des Ausbildungsberufes und die Entscheidung für einen geeigneten Ausbildungsbetrieb ist eine echte Herausforderung. Eine Entscheidung die wohl überlegt sein will. Wir die Auszubildenden des Medienhauses Lensing zeigen euch fünf spannende Ausbildungsberufe die ihr bei uns erlernen könnt. Ihre Eindrücke sowie Erfahrungen aus der täglichen Ausbildungspraxis haben wir in bewegte Bilder umgesetzt.

Mehr Informationen zur Ausbildung unter: http://www.medienhauslensing.de/jobs/

(Ein Film von Kevin Kisker)