FAQ - Grundlegende Fragen
Wir helfen Ihnen bei Ihren ersten Schritten mit RUHR24JOBS und beantworten Ihnen grundlegende Fragen.
Wie registriere ich mich auf RUHR24JOBS.de?
Die Registrierung ist einfach und kostenlos auf dieser Seite möglich: Jetzt registrieren!
Erstellen Sie sich Ihr Konto und beginnen Sie noch heute mit der Veröffentlichung von Jobangeboten.
Wie kann ich meine Jobangebot auf RUHR24JOBS.de veröffentlichen?
Sobald Sie ein kostenlosen Arbeitgeber-Account auf RUHR24JOBS.de haben, können Sie ganz leicht einen neuen Job posten. Nutzen Sie diesen Link um direkt Ihr Jobangebot zu veröffentlichen.
Welche Arten von Jobs kann ich veröffentlichen?
RUHR24JOBS ermöglicht es Arbeitgebern, eine breite Palette von Jobangeboten zu veröffentlichen. Wir erlauben die Veröffentlichung aktiver Stelleninhalte von direkten Arbeitgebern. Für Personalvermittlern und Personaldienstleistern ist die Veröffentlichung nur nach individueller Absprache mit dem Kundenservice möglich. Beachten Sie auch unsere Aufnahmerichtlinien für Jobangebote.
Werden die Jobangebote über Google ausgespielt?
Als Teil unserer Dienstleistung optimieren wir Ihre Jobangebote für die Nutzung durch alle großen Suchmaschinen. Dies erfolgt über verschiedene Wege. Zum einen über die organischen Suchergebnisse (SEO), sowie die Jobsuche Google for Jobs und zum anderen über bezahlte Reichweite in Form der Suchmaschinenwerbung (SEA).
Google ist mittlerweile einer der stärksten Ausgangspunkte für die Jobsuche, daher ist es umso relevanter, dass RUHR24JOBS Ihre Jobangebote auch dort prominent platziert.
Ist RUHR24JOBS.de kostenpflichtig?
Das erstellen eines Accounts auf RUHR24JOBS.de ist für Kandidaten und Arbeitgeber kostenfrei. Für die Veröffentlichung von Jobangeboten haben wir attraktive Pakete für Sie: in der Selbstbuchung schalten Sie Ihre Jobangebote bereits ab 399 Euro für 30 Tage mit starker regionaler Reichweite. Für unsere Vielbucher-Pakete kontaktieren Sie gerne direkt unseren Kundenservice über die service@ruhr24jobs.de, telefonisch über die +49 (0)231 9059-7824 oder direkt füllen Sie direkt unsere Unternehmensanfrage aus und wir kontaktieren Sie mit einem auf Sie zugeschnittenen Angebot.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sollten Sie Fragen haben oder Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice über die service@ruhr24jobs.de oder telefonisch über die +49 (0)231 9059-7824 zu kontaktieren.
Was ist das Mediennetzwerk von RUHR24JOBS?
Unser exklusives Mediennetzwerk ist ein Alleinstellungsmerkmal von RUHR24JOBS.de. Neben der Veröffentlichung Ihres Jobangebot auf dem Jobportal RUHR24JOBS.de bieten wir darüber hinaus die Integration Ihrer Jobangebote in unseren News- und Tageszeitungs-Portalen an. So erreichen wir neben den aktiv Jobsuchenden auch die besonders interessante Gruppe der passiv Suchenden.
In welcher Region erscheint mein Jobangebot?
RUHR24JOBS.de ist das reichweitenstarke Online-Jobportal für das Ruhrgebiet und NRW. Ihre Jobangebote erscheinen somit flächendeckend in Nordrhein-Westfalen und ist auch in den Randbereichen mit hoher regionaler Reichweite sichtbar.
Können meine Jobangebote auch überregional ausgeschrieben werden?
Sollte Ihre Personalsuche sehr speziell sein oder sich auf Kandidaten außerhalb der Region fokussieren, sind wir als Partner eines Netzwerks aus den größten Verlagsgruppen Deutschlands in der Lage, die Jobangebote bei Bedarf auf mehr als 60 Newsportalen auszuspielen und erreichen so deutschlandweit monatlich ca. 38 Mio. Unique User. Darüber hinaus nutzen wir in unserem Produkt Performance das Performance Marketing, bspw. über Facebook und Google, und die Ausspielung auf mehr als 50 Kanälen, um zielgerichtet qualifizierte Kandidaten für Sie zu finden.
Warum wurde mein Account deaktiviert?
Wenn Sie eine E-Mail über die Deaktivierung Ihres Accounts erhalten haben, wurde Ihr Konto aufgrund eines möglichen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen manuell deaktiviert. Wenn Sie Fragen zu dem genauen Grund haben, aus dem Ihr Konto deaktiviert wurde, können Sie sich gerne unter der service@ruhr24jobs.de unseren Kundenservice wenden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Aufnahmerichtlinien für Jobangebote.
Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der service@ruhr24jobs.de