RUHR24JOBS
Search
Apodo Bauen + Wohnen GmbH & Co KG logo

Apodo Bauen + Wohnen GmbH & Co KG

Office

Hauptsitz

Seeblick 12 44263 Dortmund Deutschland

Office

Branche

Immobilien

Webseite

Über uns

Am Anfang ist die Idee

Apodo ist ein junges Unternehmen und entstand aus der Idee heraus, anderen Menschen anbieten zu wollen, was einem im Hinblick auf Bauen, Wohnen und Leben wichtig erscheint - mit dem Anspruch, nur Immobilien zu bauen, zu verkaufen und zu vermieten, in denen man sich auch selbst wohlfühlen würde.

Letzter Anstoß zur Firmengründung von Apodo war dann jener, nennen wir ihn magische Abend, an dem wir gemeinsam auf der noch nicht fertigen Terrasse unserer neuen Immobilie am Seehang 34 (nähere Informationen hierzu unter Referenzen) standen und über den Phoenixsee in die untergehende Sonne schauten. In diesem Moment waren wir uns ganz sicher, unsere Kompetenz, unsere Ideen und unsere Leidenschaft für gutes Wohnen auch für andere einsetzen zu wollen - und zu können! So errichten und betreuen wir bereits seit 1997 Immobilienprojekte in NRW und Niedersachsen.

Die Hauptverantwortung bei der Apodo Bauen + Wohnen GmbH trägt als Geschäftsführer Jörg Borchers, der mit Ulrich Focke und Dirk Strothmeyer das Unternehmen gründete. So verschieden die Inhaber sind, sind auch ihre Projekte - und bieten so für Sie größtmögliche Individualität und Flexibilität.

Für uns bringt es das auf den Punkt:
Immobilien zum Leben - von Menschen für Menschen!

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Architektur / Bautechnik

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...